FutureWork: Unsere Produktempfehlungen für Azubis und Berufseinsteiger

Der Start ins Berufsleben ist etwas ganz besonderes. Man lernt viel und muss sich mit vielen neuen Themen auseinandersetzen. Ob staatliche Förderung oder die Vermögenswirksamen Leistungen des Arbeitgebers: Mit den Produktempfehlungen FutureWork bist du bestens für alle Eventualitäten vorbereitet.

Deine Must-haves

Mit dem ersten selbstverdienten Geld bist du finanziell nicht mehr auf deine Eltern angewiesen und kannst selbstständig über dein Einkommen verfügen. Das bringt auch einige Veränderungen mit sich. Mit unseren Produktempfehlungen FutureWork bist du optimal für die ersten Schritte im Berufsleben ausgestattet.

Du hast noch kein Girokonto? Dann wird es spätestens jetzt Zeit für unser FVB KontoFuture!

Mit unserem FVB-FutureFlex kannst du bequem und flexibel Geld beiseite legen und jederzeit darüber verfügen.

Schnell den Kontostand checken, kwitten oder eine Rechnung bezahlen? Alles kein Problem mit unserer VR-Banking App.

Mit der Vorsorge kann man gar nicht früh genug anfangen. Egal ob für Beruf, Alter oder Gesundheit zusammen können wir dein individuelles Vorsorgepaket erstellen.

Du bekommst Vermögenswirksame Leistungen (VL) von deinem Arbeitgeber, weißt aber gar nicht, wie du sie anlegen kannst? Kein Problem, wir helfen dir die richtige Anlage für deine VL zu finden.

Hol dir Zuschüsse vom Staat für’s Bausparen oder deinen Wertpapiersparplan.

Kleine und große Probleme vermeiden mit unserer Haftpflichtversicherung! Denn oft genügt schon ein kurzer Moment der Unachtsamkeit.

Hast du Träume und Wünsche für deine Zukunft? Unser Wertpapiersparplan ab 25 Euro monatlich hilft dir, diese zu erreichen.

Mit unseren Nice-to-haves bist du perfekt vorbereitet

Die folgenden Produktempfehlungen und Tools gehen über die Basics hinaus sie können dir sowohl den Alltag als auch die Verwaltung deiner ersten eigenen Finanzen erleichtern.

Eine Krankenzusatzversicherung ermöglicht dir Zusatzleistungen wie z.B. Ein- oder Zweibettzimmer, Chefarztbehandlung und vieles mehr.

Wir erklären dir in unserem Kreditkartenvergleich, welche Kreditkarten es gibt und finden gemeinsam heraus, welche am besten zu dir passt.

Unser Dispokredit deine finanzielle Reserve, wenn’s mal nicht läuft wie geplant.

Als Geldanlage, um Eigenkapital zu bilden oder um sich niedrige Darlehenszinsen zu sichern – diese und noch einige mehr sind die Vorteile des Bausparens.

Wir unterstützen dich gerne!​

Du hast noch Fragen oder Interesse an den Produkten? Unsere Beraterinnen und Berater helfen dir gerne weiter. Vereinbare einfach einen Termin in einer unserer Filialen über unser Online-Tool.

Jetzt beraten lassen

yellowboy-rightarrow

ARTIKEL BEWERTEN

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 | 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Erforderliche Felder sind markiert

Noch mehr Infos in unseren Videos
Dazu Passende Produkte

»FVB KontoFuture: Das Girokonto für Junge Leute«

button-weiter-weiss

»FVB-FutureHome: Alles rund um Umzug und Wohnen«

button-weiter-weiss