Kinder zwischen 0-5 Jahre

FutureKids: Unsere Produktempfehlungen für den Start in Leben

Spätestens beim ersten Geburtstag gibt es die ersten Geldgeschenke aber wohin mit dem Geld? Mit unseren Empfehlungen findest du die passenden Produkte, um das Geld richtig anzulegen.

Die Must-have's

Unser FVB-FutureFlex: für euch, die Großeltern und alle anderen, die flexibel Geld für eure Kinder beseite legen wollen.

Ob für das Studium oder die Ausbildung mit unserem Wertpapiersparplan ab 25 Euro monatlich könnt ihr schon jetzt für die Zukunft eurer Kinder vorsorgen.

Perfekt abgesichert mit unseren Nice-to-have's

Um auch euren Kindern die bestmögliche Versorgung (z.B. im Krankenhaus) zu ermöglichen, ist eine Krankenzusatzversicherung ratsam.

Die Kinder-Unfallversicherung: Damit ihr euch beim Spielen und Toben in der Freizeit keine Sorgen mehr um eure Kinder machen müsst.

Mit dem KinderVorsorge IndexInvest könnt ihr schon jetzt ab 25 Euro monatlich Kapital für euer Kind aufbauen – egal ob für die Weiterbildung oder das erste eigene Auto.

Wir unterstützen dich gerne!​

Du hast noch Fragen oder Interesse an den Produkten? Unsere Beraterinnen und Berater helfen dir gerne weiter. Vereinbare einfach einen Termin in einer unserer Filialen über unser Online-Tool.

zur Terminvereinbarung

ARTIKEL BEWERTEN

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 4,67 | 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Erforderliche Felder sind markiert

Weitere Tipps in den Videos
DOWNLOAD
WAS DICH NOCH INTERESSIEREN KÖNNTE

»FVB-FutureFlex: Das Konto zum Sparen«