Die R+V Esports-Partnerschaft

Gaming bedeutet Gemeinschaft! Als genossenschaftlicher Versicherer lebt die R+V den Gemeinschaftsgedanken und ist Hauptsponsor des Esports-Team von Schalke.

Was ist Esport?

Ausgekaufte Hallen, stundenlange Spiele und Prämien in Millionenhöhe: Esport ist wurde über die letzten Jahr immer professioneller und ist schon lange in aller Munde. Aber was ist das überhaupt?

Esport ist ein sportlicher Wettkampf, in dem Video- bzw. Computerspielen nach festgelegten Regeln gespielt werden. Darunter fallen eine Vielzahl von Spielen: von League of Legends bis FIFA.

Join the club!

Die R+V hat ihre Partnerschaft mit dem Fußballbundesligisten FC Schalke 04 ausgebaut und engagiert sich seit 2019 als offizieller Hauptsponsor und Trikotpartner der professionellen Esports-Teams von Schalke, einem der führenden deutschen und europäischen Esport-Vereine.

Werde jetzt Teil der Community und profitiere von Gewinnspiele, tollen Events und interessanten Aktionen.

ARTIKEL BEWERTEN

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 | 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Erforderliche Felder sind markiert

video: R+V Esports | #plusYOU